.
  • Kontakt


    +49 (0) 6221- 87 37 00
    info@cs-werbeservice.de


  • Newsletter

  • Social Media





  •                                                      NEU!! Unser Bestell-Shop
                                                                Bestell-Shop                                                
             
                                                                                                                                                   
     
  • Werbeartikel: Werbung, die jeder mag

    Nachweislich höchste Akzeptanz für Werbeartikel

    Schon mit einer kleinen Aufmerksamkeit gewinnt die Beziehung zu Kunden an Individualität und Sympathie. Die Corporate Identity wird anschaulich und fühlbar transportiert. Aufgrund der mit einem Werbegeschenk verbundenen positiven Emotion bleibt der Name des Unternehmens in guter Erinnerung.

    Aktuelle Studien belegen: Werbeartikel werden positiv aufgenommen und bewusst wahrgenommen. Die Wahrscheinlichkeit für eine nachhaltige Wirkung ist hoch. Die Erfolgsaussichten anderer Werbemaßnahmen werden durch den Einsatz von Werbeartikeln deutlich gesteigert.

    Steuerliche Absetzbarkeit von Werbeartikeln

    Werbeartikel sind steuerlich absetzbar bis 35 Euro pro Jahr und Empfänger i.H. des Netto-Kaufpreises des Artikels und zzgl. der Kosten für einen Werbeaufdruck und die Umverpackung, jedoch ohne eventuelle Versand- und Verpackungskosten. Diese Netto-Grenze gilt nur für Personen und Gesellschaften, die vorsteuerabzugsberechtigt sind. Die Empfänger müssen namentlich gelistet werden, außer wenn es sich bei dem Werbeartikel um weniger wertige Produkte handelt, wie es bei den klassischen Streuartikeln (Kugelschreiber, Streichholzbriefchen, Bonbons) der Fall ist.